Weihnachtsbeisammensein
Wir, die Jugendfeuerwehr Jatznick und die Jugend der Löschgruppe Belling, hatten am 14. Dezember ihr gemütliches Weihnachtsbeisammensein, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Viele von uns Kindern und Jugendlichen sind der Einladung gefolgt und haben auch ihre Eltern und Geschwister mitgebracht. Es war richtig schön, alle zusammen zusehen und die Zeit miteinander zu genießen.
Bei selbstgebackenen Leckereien, warmem Punsch und heißem Kakao wurde viel geplaudert und gelacht. Die Stimmung war einfach wunderbar – entspannt, fröhlich und familiär. Aber das Highlight waren natürlich die tollen Geschenke, die wir bekommen haben: coole neue Feuerwehr-Beanies, praktische Schlüsselanhänger, gravierte Stullenbrettchen und leckere Süßigkeiten. Wir möchten uns dafür bei allen bedanken, die uns diese Freude gemacht haben. Die entsprechenden Personen und Familien wissen bestimmt, wie dankbar wir ihnen sind! Selbst Eule und Netti gingen nicht leer aus. Das war sehr lieb und sie haben sich sehr doll gefreut.
Ein ganz besonderes Geschenk gab es außerdem für unsere gesamte Jugendfeuerwehr: Wir haben unseren eigenen Song bekommen! Zusammen mit einem kleinen Rückblick auf die letzten zwei Jahre wurde das Lied vorgestellt, und es hat uns direkt begeistert.
Ein riesiges Dankeschön geht an alle, die diesen Nachmittag für uns vorbereitet und so besonders gemacht haben: Eule und Netti, Jette, Tino und Micha sowie die Familien Fäseler, Roeck, Haack, Heß und Lichtnow. Eure Mühe und eure Zeit bedeuten uns wirklich viel.
Wir freuen uns schon auf alles, was nächstes Jahr auf uns wartet – mit so einer großartigen Truppe kann es nur gut werden!
Eure Jugendfeuerwehr Jatznick
Fotoserien
Weihnachtsbeisammensein (14. 12. 2024)





Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen

Volleyballturnier der Jugendfeuerwehren Vorpommern-Greifswald
Sa, 22. Februar 2025

Halloween-Nachtwanderung in Belling
Sa, 26. Oktober 2024
Kommentare
Hier ist Platz für Lob und Anregungen. Teilt eure Gedanken und Erfahrungen rund um diesen Beitrag.
Wir möchten darauf hinweisen, dass Kommentare, die beleidigend, diskriminierend oder anderweitig respektlos sind, nicht freigegeben werden können. Ebenso werden Kommentare mit unangemessenen Inhalten, Spam oder persönlichen Informationen von Dritten nicht veröffentlicht. Unser Ziel ist es, einen respektvollen und konstruktiven Raum zu schaffen und natürlich haben wir da das Bild von uns und unserer Kameraden vorrangig im Blick. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass das Freigeben von Kommentaren etwas länger dauern kann. Unsere ehrenamtlichen Mitglieder engagieren sich aktiv im Dienst und nehmen ihre Verantwortung ernst. Die Überprüfung der Kommentare erfolgt in ihrer begrenzten Freizeit, um sicherzustellen, dass der Raum respektvoll und sicher bleibt. Wir danken euch im Voraus für eure Geduld und euer Verständnis! 🚒👨🚒👩🚒
Kommentar schreiben
Formular ausfüllen und mitdiskutieren
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Kommentare (0)
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.