Feuerwehr

Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einsatz "B - Waldbrand"

006/2024
B - Waldbrand
am 14.03.2024 um 09:06 Uhr
am 14.03.2024 um 14:00 Uhr
Forstgebiet Revier Meiersberg
Beschreibung des Einsatzes

Mit dem Einsatzstichwort Waldbrand, wurden wir in das Revier Meiersberg des Forstamtes Torgelow alarmiert. Es handelte sich bei diesem Einsatz um eine Übung der Forst wie schon im letztem Jahr in unserem Einsatzgebiet. Wir unterstützen die Feuerwehren aus Meiersberg und Umgebung beim Transport von Löschwasser, mit unserem TLF, von einem Wassergraben zur Brandstelle in den Wald.

Neben unserer Feuerwehr waren auch die FF Meiersberg, FF Liepgarten, FF Ueckermünde, FF Torgelow und die FF Ferdinandshof im Einsatz. Der Einsatzleiter wurde zusätzlich von der Führungsgruppe Amt Am Stettiner Haff unterstützt.

Wir waren mit 2 Kameraden vor Ort.