Verein

Förderverein für die Feuerwehr Jatznick

Logo_Feuerwehr Jatznick-Color_RGB-15bc4050

Freunde der Feuerwehr Jatznick e.V.

Wir unterstützen die Jugendfeuerwehr und die ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden mit unserer Vereinsarbeit.

Tag und Nacht, an 365 Tagen im Jahr, ist unsere Feuerwehr im Notfall stets zur Stelle. Wir benötigen ihre Hilfe bei Bränden, Verkehrsunfälle, Sturm, Hochwasser und Tiereinsätze. Für uns sind sie unverzichtbar und immer still im Hintergrund. Aber wer ist für sie da? Wer unterstützt unsere Kameradinnen und Kameraden? Wer ist für den Nachwuchs da?

Unterstütze auch Du die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen unserer Wehr mit einer Spende oder werde sogar Mitglied in unserem Verein. Denn auch Du kannst der Nächste sein, der die Hilfe der Feuerwehr braucht.

VIELEN DANK !

Freunde der Feuerwehr Jatznick e.V.

Straße der Einheit 5, 17309 Jatznick

Aufnahmeantrag für den Verein

Darstellung des Satzungstextes - Stand 15.10.2021

Bankdaten für Spenden

IBAN - DE26150504003330000928    |     BIC - NOLADE21PSW

Scannen Sie einfach den QR-Code in Ihrer Banking App.

www_Verein_qrcode001

Die Überweisungsdaten werden dann automatisch in dem Formular eingetragen.

www_VFF_qrcode003