Feuerwehr

Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

18. Seifenkistenrennen in Pasewalk

Die Jugendfeuerwehr Jatznick erlebte am 1. Mai 2024 einen aufregenden Tag beim 18. Seifenkistenrennen in Pasewalk.

Angeführt von Till als Fahrer und unterstützt von Lotta, Frida, Louis, Dominik und Charlotte als Boxencrew, sowie Eule, Netti, Leni, Tino und Micha als begeisterte Groupies, nahmen sie mit ihrem roten Flitzer "kleiner Esel" am Rennen teil, den Scholle mit viel Einsatz für sie zusammengeschraubt hatte. Ein herzliches Dankeschön geht an Scholle für diesen großartigen Renner, der die Startnummer 72 als Zeichen der Wertschätzung erhielt.

Unterstützt durch die Anfeuerungsrufe von Flori, Sporti, Marcel, Robert, Lars und vielen anderen Zuschauern, lieferten sich insgesamt 26 Teilnehmer ein spannendes Rennen mit einer Vielfalt an kreativen Seifenkisten, angefangen von Traktoren bis hin zu Opa-Mobilen.

Nach einem Probelauf und zwei Wertungsfahrten, bei denen die schnellste Zeit zählte, konnten sich die Teilnehmer zwischendurch auf dem kleinen Rummel vergnügen und sich stärken. Trotz der starken Konkurrenz gelang es dem Team der Jugendfeuerwehr Jatznick, einen beeindruckenden 6. Platz zu erreichen.

Ein besonderer Dank gilt Eule, Tino, Netti und Micha für ihre Unterstützung und ihre Mitwirkung an diesem unvergesslichen Tag und natürlich allen Jugendkameraden, die mitgemacht haben und die vorbeigeschaut haben.

Danke Anne, dass wir den Clip nutzen dürfen. 🙂

Wir waren dabei ! ❤️‍🔥

Kleine Fotoshow 📸

18. Seifenkistenrennen in Pasewalk (01. 05. 2024)